ET2008

Text: Yves Fotos: Yves


Wie seit vielen Jahren, waren wir auch dieses Jahr wieder beim Elefantentreffen im Bayerischen Wald.
Außer am Schnee hat es uns auch dieses Jahr wieder an nichts gefehlt.

Ich konnte aus dienstlichen Gründen leider erst am Freitag anreisen. Aber die Jungs hatten das Lager natürlich bestens präpariert.

Herbert war sogar seit Montag da, verließ uns aber schon am Samstag.

Das Event ist schnell erzählt: durchweg gutes Wetter, Lagerfeuer, viele Motorräder und nochmehr Leute, Musik aus unserem Herbert ;-)

Meine Fahrt auf der Rückreise war allerdings nach wenigen Kilometern beendet. Nach einer Stunde schrauben und versuchen hatte ich keine Lust mehr....Die Emme wollte einfach nicht...

Nach langem Warten und etwas Organisation fuhr ich letztlich hoch auf dem gelben Wagen und später im Leihwagen nach Hause.
Martin und Mone aus Ingolstadt hatten das selbe zweifelhafte Vergnügen wie meinereiner.
Aber so hatten wir wenigstens eine kurzweilige Taxifahrt nach Deggendorf...

Drei Tage später stand dann die Emme aber auch schon wieder bei mir in der Garage.
Wieder einmal hat der gelbe Service wunderbar funktioniert!

Aber nun genug gelesen, jetzt Bilder gucken!




Ein Bild.
vor der Abfahrt
Ein Bild.
kurze Rast
Ein Bild.
Lagerplatz
Ein Bild.
schläft der im Stehen? ;-)
Ein Bild.
Ein Bild.
Ein Bild.
Ein Bild.
Ein Bild.
Ein Bild.
Ein Bild.
wie wahr, wie wahr...
Ein Bild.
...ich dreh nun schon seit Stunden,
hier so meine Runden... ;-)
Ein Bild.
Ein Bild.
Ein Bild.
Ein Bild.
Ein Bild.
Ein Bild.
Ein Bild.
Ein Bild.
der berühmt-
berüchtigte
Hexenkessel
Ein Bild.
Ein Bild.
Ein Bild.
Da muß Luft ran!
Ein Bild.
Sonne!
Ein Bild.
Holle so skeptisch?
Ein Bild.
Toni wird mich
dafür hassen...
Ein Bild.
"wenn ich fertig werde, bin ich ein Kesselgulasch..."
Ein Bild.
Raubtierfütterung
Ein Bild.
Ein Bild.
Standortwechsel mit Herbert...
Ein Bild.
Volles Haus im Imbiß am Eingang!
Ein Bild.
Matthias
Ein Bild.
Roberto
Ein Bild.
Olli
Ein Bild.
Holle
Ein Bild.
Toni
Ein Bild.
Ein Bild.
Ein Bild.
Ein Bild.
Ein Bild.
Ein Bild.
meine Wenigkeit
Ein Bild.
Der Sonntagmorgen erwartet uns mit Schneegestöber und einem fast leeren Platz. Wir sind also mal wieder beinahe die letzten ;-)
Ein Bild.
Ein Bild.
Ein Bild.
Gute Fahrt Toni!
Ein Bild.
Ein Bild.
Das Ende meiner Fahrt :-(
Ein Bild.
Da schaut sogar der Ele ein bissl doof...
Ein Bild.
Martin und Mone teilten das selbe Schicksal und Taxi mit mir...






Trotz aller Verluste (auch mein MP3-Player ging an dem Wochenende in die Binsen), war es wieder ein sehr schönes Treffen. Und klar, im nächsten Jahr sind wir wieder dabei!















In stillem Gedenken an meine liebe Oma Ilse (geb. 10.06.1925; gest. 02.02.2008)